Mr. Lee Fook Sang

Trotz seiner stolzen 70 Lebensjahre fährt er noch immer Tag für Tag mindestens 100 km, um alle Farmen zu besuchen. Ja, Herr Lee Fook Sang ist Erzeuger mit Herz und Seele!

Vorgestellt

Mit 2000 Sternfruchtbäumen gehört Herr Lee Fook Sang zu den größeren Erzeugern Malaysias. Er ist auch einer der erfolgreichsten Erzeuger im Land. Nachdem er in den 80er Jahren die kommerziellen Perspektiven entdeckt hatte, begann Herr Lee Fook Sang, sich zu spezialisieren. Im Gebiet rund um die Hauptstadt Kuala Lumpur führt er mehrere Unternehmen. Die Arbeit zwischen den Bäumen ist hart. Um die Früchte vor Fliegen zu schützen, müssen sie 40-45 Tage vor der Ernte in Plastik gepackt werden. Obwohl Herr Lee Fook Sang das 70. Lebensjahr bereits überschritten hat, denkt er noch lange nicht an seinen Ruhestand - noch immer fährt er Tag für Tag über 100 km, um all seine Betriebe zu besuchen!

Sternfrucht

Bereits seit über 35 Jahren ist Herr Lee Fook Sang von der Sternfrucht fasziniert. Die Sternfrucht ist eine Frucht, die sich auf vielfältige Weise genießen lässt: als Durstlöscher an einem tropischen Tag oder als würziger Geschmacksträger in einem Salat.

Sternfrucht