Neues

  • Soul Fruit wünscht Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr

    22 Dez 2016

    Frohe Weihnachten un ein Frohes Neues Jahr!

  • Suppe Do it yourself Kit

    15 Okt 2016

    Sommer hin oder her, der Herbst kann kommen. Denn Herbstzeit ist Suppenzeit, genauer gesagt Soul Soup Zeit. Also schnell noch den Grill winterfest machen und ran an den Kochlöffel. Wir fordern Dich heraus: Lerne wie man schnell und einfach eine herzerwärmende Suppe zubereitet, bei der niemand nein sagen kann. Mit unseren neuen Suppen - Do it yourself Kits machen wir es Dir ganz einfach. Wähle zwischen einer traditionellen Tomaten- oder einer aufregenden Süßkartoffelsuppe.

  • Recepts tomaat kaki

    Geschmack verbindet

    01 Jul 2016

    Vielleicht erkennst du es nicht auf Anhieb, wenn du eine Papaya im Laden siehst, aber eine Soul Fruit Papaya ist besonders schmackhaft in Kombination mit Tomaten und Serrano Schinken. Ganz zu schweigen von einer herrlichen Salsa, zubereitet aus Kakis und Tomaten. Klingt das nicht köstlich?!

  • Recept mango, trostomaat, gember

    Verführerische Bilder

    27 Mai 2016

    Ist es nicht beeindruckend Bilder zu machen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, bevor man das Essen auf´m Tisch hat. Klingt erst mal easy, aber so einfach wie es aussieht, ist es nicht.

    Natürlich sprechen wir über unsere neuen großartigen Soul Fruit Gerichte, die wir vor einigen Wochen für unser neues Konzept „Geschmack verbindet“ geshootet haben. Wir hatten die tolle Gelegenheit dem Chefkoch, Sam van Dien zusammen mit dem Fotografen Robert Vendrig, in seiner Küche über die Schultern zu schauen.

  • Soul Fruit on tour: Brasilien

    18 Jan 2016

    “Field day” was das Stichwort unseres Besuches in Brasilien .  We haben unsere Limettenerzeuger eingeladen,  um uns zu treffen, und Informationen zu teilen. Fragen wie “welche Probleme trifft man auf dem Feld”, wie können wir uns gegenseitig helfen, was erwartet der Endverbraucher in Europa nun eigentlich wurden zur Sprache gebracht. . Ein Tag später haben wir ein Training für die Arbeitnehmer im Lager gemacht. Dies bezweckte die Qualität der Soul Fruit Limetten zu verbessern. Diese 2 Tagen waren erfolgreich und alle waren sehr zufrieden.

  • Soul Fruit on Tour: China

    26 Okt 2015

    Diesmal waren wir nicht nur bei unseren Zulieferanten, sondern auch auf dem Grosshandelsmarkt in Bejing.   Hier kann man wirklich allerlei kaufen. Landwirte und Händler kommen von fern und nah und bieten ihre Produkte an.

    Bei unserem Ingwererzeuger sah alles tiptop aus. We haben dort die Läger und die Ingwerfelder gesehen. Ab Ende Oktober wird hier wieder voll geerntet, sodas wir Ende Dezember Anfang Januar schon wieder mit der neuen Ernte in Europa rechnen können. 

  • Cherimoya, Custard apple

    Die Soul Fruit Familie hat Zuwachs bekommen: Cherimoya

    01 Okt 2015

    OLÉ!!! Die spanische Cherimoya Saison ist eröffnet. Bereits im September wurden die ersten Früchte gepflückt. Cherimoya ist ohne Zweifel eine echte Soul Fruit...

  • Cocktail Week

    Cocktail Week

    01 Sep 2015

    In der letzten Augustwoche rief einer der größten Supermarktketten in Deutschland zur Cocktailwoche auf und bewarb passend zum Motto viele seiner Produkte. Selbstverständlich auch viele unserer Exoten - denn was ist ein guter Cocktail ohne Soul Fruit? Dies war Grund genug für uns einen internen Cocktail-Wettbewerb zu veranstalten. Jeder von uns war aufgerufen, seinen eigenen Soul Fruit-Cocktail zu kreieren, der dann von einer unabhängigen Jury bewertet wurde.

  • kaktusfeigen prickly pears

    In Kürze im Sortiment

    15 Jul 2015

    Dem Soul Fruit Team liegen die ersten Kaktusfeigen vor. Importiert werden sie aus Sizilien/Italien. Die Saison läuft von August bis November. Was man alles tolles mit der Frucht anstellen kann, erfahren Sie in Kürze hier auf der Webseite.

     

     

  • Webseite Soul Fruit jetzt auch in Deutschland und England online

    02 Jul 2015

    Für alle deutsch- und englischsprachigen Exoten-Fans heißt es ab sofort aufatmen. Denn alles Wissenswertes rund um unsere Exotenvielfalt ist jetzt auch auf der deutschen und englischen Webseite nachzulesen.

Seiten